Lufft I-BOX App-Store

Datalogger

von Ondics GmbH


Datalogger

Der Datalogger zeichnet Messwerte beliebiger Kanäle in einem Ringpuffer mit einstellbarem Intervall auf. In der Demo-Version können bis zu 100 Messwerte gespeichert werden. Die Vollversion bietet Platz für 100.000 Messwerte.
Preis
299,00
So wird die App installiert:
1) Herunterladen
2) AppKey kaufen
3) Aktivierungs-Schlüssel erstellen
4) auf der Lufft I-Box installieren
Bitte beachten Sie, dass wir ausschließlich an gewerbliche Kunden , Wiederverkäufer und öffentliche Einrichtungen liefern. Unser Angebot ist nicht für Privatpersonen bestimmt.
App Details
Typ:SYS
App-Version:1.0.2
Max. Geräte:2
Entwickler:Ondics GmbH, Germany
Lizenz:Ondics „Lufft I-BOX App“ EULA
Über diese App
Der Datalogger zeichnet Messwerte beliebiger Kanäle in einem einstellbaren Intervall periodisch auf. Jeder Kanal, der von IN-Apps gemessen wird, kann im Datalogger gespeichert werden. In einer Installation mit mehreren Sensoren (z.B. einer WS, einem VS20 und einem IRS30 Sesnor) können alle Kanäle dieser Sensoren im Datalogger gespeichert werden. Der Datenlogger behandelt alle Kanäle gleich und stellt diese den OUT-Apps gleichartig zur Verfügung.

Die Daten werden in einem Ringpuffer abgelegt. Wenn der Datalogger voll ist, wechselt er in einen Ringbuffer-Modus, d.h. die ältesten Werte werden überschrieben und die letzten 100.000 Werte bleiben immer erhalten. Der Ringpuffer nutzt den Speicher optimal aus.

In 2 unabhängigen Dataloggern können jeweils bis zu 100.000 Messwerte aufgezeichnet werden. Bei 10 Kanälen und einem Intervall von 10 Minuten können über 2 Monate Messwerte aufgezeichnet werden.

Der Zugriff auf die Daten kann mit Apps erfolgen, die für den Datalogger optimiert sind, z.B. der App LogJSON.
Versionen
V 1.0.0: (07/2015)
Die Anzahl der Messwerte wurde auf 100.000 abgeändert

Lufft I-BOX App-Store

Datalogger

from Ondics GmbH


Datalogger

The datalogger app records measurement data periodically using a ringbuffer. Using the demo version up to 100 measurement values can be recorded. The full version of the datalogger provides storage for 100,000 measurement values.
Price
299.00
How to get this App:
1) download
2) buy AppKey
3) generate ActivationKey
4) install on your Lufft I-BOX
Please note that we sell our products exclusively to commercial customers, resellers, and public institutions. Our products are not intended for private individuals.
App Details
Type:SYS
App-Version:1.0.2
Max. devices:2
Developer:Ondics GmbH, Germany
Licence:Ondics „Lufft I-BOX App“ EULA
App Notes
The datalogger app records measurement data periodically with an adjustable interval. Every value measured by IN-Apps can be stored in the datalogger. For example, in a mixed environment with different sensors (e.g. a WS, a VS20, or an IRS31) channels of any sensor can be stored in the datalogger. The datalogger simply doesn't care where the data comes from and provides this data to all OUT-Apps in the same way.

Once the datalogger is full, the datalogging switches to "ring buffer" mode where latest values overwrite oldest values. Thus, in "ring buffer" mode, the latest 100.000 values are accessible. The ring buffer optimizes storage space utilization.

The datalogger app supports up to 2 independent datalogger with 100,000 data values each. When recording 10 channels every 10 minutes the measurment period extends to more than two months.

The datalogger data can be accessed using apps that are optimized for the datalogger, e.g. the LogJSON app
Changelog
V 1.0.0: (Jul 2015)
The maximum of values was changed to 100,000 values