Lufft I-BOX App-Store

Anacon

von Ondics GmbH


Anacon

Der Lufft UMB Analog Transmitter ANACON ist ein intelligenter 2-Kanal Analog/Digital-Wandler mit galvanischer Trennung. Er verfügt über eine Auflösung von 24 Bit und eine Signalkonditionierung für Widerstand, PT100/PT1000, Spannung, Strom, Frequenz und Impulse sowie vordefinierte Einstellungen für eine große Anzahl von Lufft - Umweltsensoren.
Die App unterstützt alle Kanäle des ANACON.
Bis zu 4 ANACON Geräte können angeschlossen werden.
Preis
Kostenlos
So wird die App installiert:
1) Herunterladen
2) Aktivierungs Schlüssel erzeugen
3) Installation der App auf Ihrer Lufft I-BOX
App-Key: FVHOELoMIW7r5fLVs6HGhmU0stq4VQsS4c/+Yve4p7g=
Screenshots
App Details
Typ:IN
App-Version:1.1.0
Max. Geräte:4
Entwickler:Ondics GmbH, Germany
Lizenz:Ondics „Lufft I-BOX App“ EULA
Über diese App
Der Lufft UMB Analog Transmitter ANACON (Lufft Bestellnummer 8160.UANA) ist ein intelligenter 2-Kanal Analog/Digital-Wandler mit galvanischer Trennung. Er verfügt über eine Auflösung von 24 Bit und eine Signalkonditionierung für Widerstand, PT100/PT1000, Spannung, Strom, Frequenz und Impulse sowie vordefinierte Einstellungen für eine große Anzahl von Lufft - Umweltsensoren.
Die App unterstützt alle Kanäle des ANACON.
Bis zu 4 ANACON Geräte können angeschlossen werden.
Weitere Informationen zu ANACON unter http://www.lufft.com/de/produkte/umb-analog-transmitter-anacon-8160uana
Die App ist lauffähig auf der „Lufft I-BOX serial“ mit eingebauter serieller Schnittstelle. Das UMB Config Tool kann für die Erstkonfiguration erforderlich sein.
Versionen
V 1.1.0: (09/2018)
Erhöhung der Geschwindigkeit, die Daten werden nur doppelt so schnell ausgelesen als zuvor.

V 1.0.0: (11/2015)
Erste Version