Home

Wir freuen uns, Ihnen die Lufft I-BOX – Das Gateway für industrielle Messtechnik – präsentieren zu können!

 

Was ist die Lufft I-BOX?

Das Ziel von Messungen ist es immer, bestimmten Prozessen und Regeln zu folgen. Je besser alle Messeinrichtungen integriert und auf die Unternehmensinfrastruktur abgestimmt sind, desto effizienter sind die Prozesse. Daher haben wir die Lufft I-BOX entwickelt, um den unterschiedlichsten Integrationsanforderungen gerecht zu werden und Ihnen damit die Messaufgaben zu erleichtern!

Softwareseitige Grenzen können mit der Lufft I-BOX dank der App-Technologie problemlos umgangen werden. Der Weg zur grenzenlosen industriellen Datenerfassung ist geschaffen! Entspricht die Lufft I-BOX Ihren Vorstellungen? Finden Sie es heraus und tauchen Sie weiter ab in die Welt der Lufft I-BOX und die Lufft I-BOX App-Technologie.

 

Funktionalität und Produktspezifikationen

Lufft-I-BOX_with-dimension
Mit der Lufft I-Box werden Messgeräte, wie der Datenlogger OPUS20, problemlos in Unternehmens-Netzwerke integriert. Durch die Plug-and-Play-Lösung erhält man eine einheitliche Abfrage von Live-Daten unterschiedlicher Messgeräte. Somit können alle Messdaten übersichtlich dargestellt werden. Zudem ist eine Anwendung zur Steuerung von Alarmierungen im Lieferumfang enthalten. Die Anwendungen sind nach individuellen Wünschen beliebig erweiterbar.

Lufft I-BOX: Schnittstelle für den Industrie-Einsatz
Zu den Lufft I-BOX Produktspezifikationen

 

Lufft I-BOX App Store und Apps

Ob CSV-Datei-Import, Integration in Netzwerk-Management-Systeme, Lab-View-Integration oder viele weitere Anwendungen – mit der App-Technologie der Lufft I-BOX ist nichts mehr unmöglich! Überzeugen Sie sich doch selbst und lassen Sie sich inspirieren von der Lufft I-BOX und dem Lufft I-BOX App Store

Lufft I-BOX – Grenzenlose Möglichkeiten in der industriellen Datenerfassung

big-picture-Lufft-I-BOX

We proudly present you the Lufft I-BOX, the door opener for almost every interface – thanks to app-technology!


What is the Lufft I-BOX?

Measurement processes are always designed following specific measurement tasks. The better all measurement devices are integrated and connected to your company infrastructure, the more efficient the processes are. We designed the Lufft I-BOX to meet different integration requirements and to facilitate your measurement tasks.

Software-sided limits can be bypassed. The way is clear for seemingly limitless industrial measuring technology! Does the Lufft I-BOX fit your requirements? Find out right now in our support forum.


Functionality and Product Specs

Lufft-I-BOX_with-dimensionWith the Lufft I-Box, measurement instruments such as the data logger OPUS20 can easily be integrated into corporate networks. The “plug-and-play” solution gives a uniform query to live data from different instruments. Thus, all data can be clearly displayed. In addition, an application for controlling alarms is included. The applications can be extended to suit individual needs.

The Lufft I-BOX – interface for industrial use.
To the Lufft I-BOX Product Specs


Lufft I-BOX App Store and Apps

CSV-Import/Export, Integration in Lab-VIEW or a Network management system, Cloud services … With the Lufft I-BOX and the App-Technology, nothing is impossible! Find every App you can imagine in the Lufft I-BOX App Store. Get inspired about how to use the Lufft I-BOX App Store with Apps, Apps and Apps. To the Lufft I-BOX App Store